Willkommen auf www.MC84.de!

Home | News | Über mich | Kontakt | Modellbau | Spotting | Impressum

News

 

27.12.2023

Neues Startbild, Modellbau und Spotting nun mit den Bildern aus 2023, Neues Profilbild

08.08.2023

Update Impressum

 

14.01.2023

Kontakt überarbeitet

 

02.01.2023

Neues Startbild, Modellbau und Spotting nun mit den Bildern aus 2022, Neues Profilbild

 

16.05.2022

Neues Profilbild

 

01.01.2022

Neues Startbild, Modellbau und Spotting nun mit den Bildern aus 2021

 

20.02.2021

In den letzten 2 Jahren habe ich diese Seite ziemlich vernachlässigt. In der aktuellen Form ist mir diese Pflege der Homepage einfach zu aufwändig geworden. Da ich MC84.de jedoch nicht einstellen möchte, habe ich ein neues Konzept erarbeitet. Die Seite wurde nun deutlich schlanker, übersichtlicher und pflegeleichter. Was aber im Umkehrschluss auch bedeutet, dass ich weniger Updates machen werde. Aktuelle Dinge (Modellbau und Spotting) werden nur noch auf den Sozialen Medien (siehe Bereich Kontakt) und entsprechenden Seiten, regelmäßig veröffentlicht.

Die Bereiche Ausstellungen, Sonstige Bilder und Links sind entfernt worden, neu dafür, ist nun der Bereich Kontakt. Bei Spotting werden nur noch die Jahreshighlights aus dem vergangenen Jahr zu finden sein. Ähnlich wird es auch im Modellbau laufen. MC84.com wurde aufgegeben und die Seite wird nur noch auf Deutsch geführt.

Das Tagebuch wurde in News umbenannt und der Bereich Über mich neu gestaltet.